Frage von leoniekaritz, 26

Hotels in Südirol?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich wollen dieses Jahr Urlaub in Südtirol machen. Kann uns jemand ein gutes Hotel empfehlen? Die Gegend ist uns nicht so wichtig, weil ich gehört habe, dass es dort überall sehr schön sein soll, aber ein kleines Wellnessangebot sollte das Hotel schon haben. Bei meiner Suche bin ich auf das Wellness Sport Hotel Ratschings gestoßen: http://www.gassenhof.com/ Kennt das jemand?

Antwort
von askmetotravel, 4

Hallo leonie,

Südtirol ist wirklich eine sehr gute Wahl. Mein Freund und ich waren dieses Jahr im Januar dort und fanden es super. Wir waren in der Nähe von Meran und hatten hier http://www.tyrol.it/ unser Hotelzimmer.
Das Hotel hat viele Wellnessangebote und bieten verschiedene Aktivitäten an, was uns sehr wichtig war. Und natürlich war die Lage, nahe an Meran, einfach toll

Antwort
von Marienchen, 6

Schau dir mal das Landhotel Mühlwaldhof an. Es ist totalschön auf einem Hochplateau gelegen und der Blick ist wirklich einzigartig. Man kann dort super seinen Wanderurlaub verbringen. Das Hotel hat auch ein super Wellnessangebot, da dürfte etwas für dich und deinen Freund dabei sein.. http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/

Antwort
von Laura7788, 14

Schau mal hier dieses Wellnesshotel Meran an www.lamaiena.it Das Angebot ist echt super und du hast recht, es ist wirklich überall schön in Südtirol!

Antwort
von Blnsteglitz, 25

schau mal nach dem  Mesnerwirt  in Hafling.  Einfach toll.

Und : Ja, in Südtirol ist es überall  total schön.

Antwort
von noranora, 13

Hallo! Das HOtel kenne ich leider noch nicht^^....Freunde von uns waren über Weihnachten hier (http://www.seiserhof.com ) das ist ein seiser alm hotel, also auch in südtirol...mehr kann ich dir leider auch nicht sagen^^...aber wir überlegen auch schon mal dort hin zu fahren^^...LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community