Frage von SarahHofman,

Hotels in Hinterglemm

Hallo,

welches Hotel in Hinterglemm könnt ihr empfehlen? Bitte nur schreiben, wenn man wirklich auch dort war!

[Inhalt von Support entfernt]

Das sagt uns eigentlich bis jetzt am meisten zu tun!

Uns ist es wichtig, dass es Nahe dem Berg ist, sodass man nicht weit zum hingehen/hinfahren hat. Ein Wellnessbereich soll das Hotel auch inkludieren!

Danke im Voraus!

Lg

Antwort
von GschaiderW,

Hallo,

also...Saalbach-Hinterglemm ist ja mittlerweile auch im Sommer sehr interessant:-) Ich war zuletzt im Hotel Kendler, das liegt sehr zentral in Saalbach und bietet jeden Komfort den man sich wünscht.

Da die Region wie bereits erwähnt jetzt auch im Sommer immer interessanter wird, haben die Betreiber des Hotels ein sehr übersichtliches E-Book erstellt, um die Besucher über die Möglichen Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten - http://www.kendler.at/de/sommerurlaub-saalbach-hinterglemm/sommerebook.html Ich finde es zum einen sehr gelungen und zum anderen auch wirklich hilfreich.

Ich war mit meiner Freundin dort und da wussten wir genau was wir wollten... Durch das E-Book habe ich jetzt auch einen Überblick über die spaßigen Unternehmungen und kann so auch mit meinem Neffen einen Tagesausflug unternehmen:-)

Sehr kompakt und lesenswert - viel Vergnügen beim Urlauben!

Antwort
von Nanuk,

Im Hotel Alpine Palace in Hinterglemm findest Du alles was Du suchst. Sehr Schicki-Micki, das Wellnessbad ist betörend und direkt an der Piste liegt es auch. Tel.: 0043-6541-6346 reservierung@wolf-hotels.at

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten