Frage von princessezelda, 1

Hotels am Meer in der Nähe von Palermo (mit Shuttle)

Hi! Mein Freund und ich wir haben uns entschieden, dass wir im Sommer die ehemalige Mafia Hochburg Palermo besichtigen möchten. Ich wollte aber unbedingt ein Hotel mit Pool, am besten auch noch mit Whirlpool und Dampfbad und allem drum und dran. Nur muss ich ehrlich sagen, ich bin komplett überfrordert mit den ganzen booking.com, weg.de, expedia.de etc... ich finde nicht das, was ich suche. Es ist mir grundsäztlich egal an welchem Strand, ich möchte nur Palermo vom Hotel aus erreichen können. Bei den Hotels steht nie dabei, ob sie auch einen ShuttleService anbieten ... ich hoffe daher, hier kann mir irgendjemand helfen ! Unsere Reise ist vom 14-21 Juli und wir haben noch GAR nichts :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roetli, 1

Bei Booking.com steht es wohl dabei, ob Shuttle Service und was er kostet. Man muß nur auf die Hotelseite gehen und dann ganz unten unter Ausstattung des Hotels/Dienstleistungen nachschauen. Das 'Grand Hotel Villa Igiea' dürfte Deinen Ansprüchen entsprechen und freie Zimmer gibt es über Booking.com für den gewünschten Zeitraum auch noch

Viel Spaß!

Kommentar von princessezelda ,

Vieeeelen Dank! Das Grand Hotel Villa Igiea hatte ich natürlich auch schon gesehen und mein Herz klopfte höher bei dessen Anblick - leider sind mir die Zimmer in diesem Top Hotel dann leider doch etwas zu teuer. Hab mich mit meinem Freund letztendlich für ein Hotel direkt in Palermo entschieden, das sehr gute Bewertungen hatte : Hotel Porta Felice - einen Wellnessbereich gibt es auch - bin glücklich ;). man kann nicht alles haben, Blick ans Meer dann beim nächsten Mal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten