Frage von JossisReisen, 3

Hotelbesuch als Geburstagsgeschenk

Ich will meine Freundin demnächst mit einem Hotelaufenthalt in Südtirol überraschen. Also, nicht, dass ich sie da alleine hinschicke. Ich komm natürlich mit :) Eine Freundin von ihr hatte uns von so einem Wellnesswochende erzählt und meine Freundin meinte dann natürlich gleich zu mir: "Das müssen wir unbedingt auch mal machen!" Und da sie übernächsten Monat Geburstag hat, denke ich, das wird ne nette Überraschung! Was haltet ihr von der Idee? Kennt jemand gute Wellnesshotels? Ihre Freundin kann ich nicht fragen, da ich ihre Nummer nicht habe und das ganze soll ja schließlich eine Überraschung werden.

Antwort
von HerrMannB, 2

Naja es kommt ganz auf das Budget an, die meisten wollen für wenig Geld eine 5 Sterne Anlage in bester Lage. Solche Hotels haben dementsprechende Preise. Etwas konkret musst du schon werden. Unser 10 Hochzeitstag führte uns über das Wochende nach Süd Tirol http://www.trentinowellnesshotel.it/de/home.html , wir waren beide begeistert und kamen durchaus zufrieden und erholt zurück.

Antwort
von Sannemann, 2

Du könntest auch ganz allgemein einen Gutschein eines Reisebüros verschenken und um den einzulösen geht Ihr dann zusammen hin und sucht das Wellnesshotel gemeinsam aus.

Kommentar von ActiveReisen ,

... Oder in der Buchhandlung gibt es sowas auch oft. Das sind dann z.B. "Erlebnis Paket Wellness - Urlaub für 2" von Jochen Schweizer oder MyDays, kann man direkt kaufen für einen Festpreis, da sind dann bestimmte Leistungen inklusive, und man hat eine Riesenauswahl an Wellness Hotels. Kannst davor schon durchblättern, vielleicht ist ja die gewünschte Wellness Anlage in Südtirol sogar drin... :-)

Antwort
von RomyO, 2

Hallo,

hier

http://www.reisefrage.net/suche?q=s%C3%BCdtirol+wellnesshotel

findest Du sicherlich die eine oder andere schöne Anregung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten