Frage von christin999, 17

hotel sultan of side in türkei

hallo ich würde gerne ihre Meinung über das hotel hören (falls sie schon mal da waren). Wie das essen war,die sauberkeit,personal,lage und das hotel. Und wie viel sterne sie dem hotel geben würden? danke im voraus :)

Antwort
von ichliebeANTALYA, 17

Hallo Christin,

naja ... wenn man sich die Webseite des Hotels anschaut schaut es ganz gut aus, aber der Teufel steckt im Detail.

Das Hotel ist in zweiter bzw. dritter Reihe vom Strand gelegen. Direkt davor wurde nun ein großes Hotel gebaut, so dass nun alles zum Strand hin verbaut ist.

Das Hotel liegt im unteren Preissegment, dementsprechend sind auch die Serviceleistungen. Im Vergleich zu einigen Jahren zuvor (vor 2013) hat sich das Hotel rein optisch ganz klar zum besseren gewandelt (früher war es einfach nur schrecklich). Defizite gibt es jedoch beim Service - so lässt die Freundlichkeit und Sauberkeit sehr zu wünschen übrig.

Soweit mir bekannt ist, gehört das Hotel zu einem der kleineren Mafiagrößen in der Region.

An Deiner Stelle würde ich eher was drauf legen und ein anderes Hotel in der Region auswählen. Nichts verkehrt machen kannst du beim Royal Dragon (www.royal-dragon.de) oder im Alba Royal - allerdings letzteres in Side-Colakli . Beide Hotels sind absolut top.

Antwort
von moglisreisen, 17

Hallo christin,

das Hotel liegt zur rechten Seite (wenn man auf die charmante, kleine Stadt Side mit Blick auf`s Meer schaut). Es ist ein riesiger AI-Klotz, wie viele (Pauschal-) Hotels an der Südeküste der Türkei. Wers mag, bitteschön. Mein Stil wäre es nicht, weil zu groß und riecht mir zu sehr nach Massenabfertigung. Die Lage ist trotzdem ok, weil man rasch am Meer ist und auch von dort aus nach Side laufen kann (gibt aber auch einen Shuttle-Bus). Zur Zimmergröße kann ich nix sagen, da ich nicht im Hotel drin war.

Trotzdem mein Tip, den ich immer wieder an dieser Stelle gerne weitergebe. Das "Voyage Sorgun Hotel". Liegt zur rechten Seite; idyllisch eingebettet in die Natur (ja, ja, da haben die Planer mal mitgedacht). Bungalows verteilt in einem lauschigen Garten (Zweier- und Viererapartments). Ansonsten ebenso mit allem Pipapo, was der türkische Pauschaltourismus zu bieten hat. Herrlich! Nach Side ein Katzensprung am Strand entlang und alle Möglichkeiten die Gegend direkt vor der Haustür zu erkunden (Taxistand, Bushaltestelle, Dolmusch). Für mich mit Abstand das schönste Hotel dort in der Ecke. Anbei der Link: http://www.voyagehotel.com/Voyage-Sorgun-DE/

Kommentar von moglisreisen ,

Sorry, hab u.a. ne rechts links Schwäche;) Das Voyage Sorgun Hotel liegt zur LINKEN Seite.

Antwort
von ManiH, 14

Da gibt es auch noch das Bewertungsportal Tripadvisor! Das hat uns bisher sehr geholfen. Schau auch wie schon vorgeschlagen HolidayCheck. Dann hast du eine ganz gute Einschätzung. Lies gut und negativ und bilde dir deine eigene Meinung.

Du kannst auch hier mal in dem Suchfeld rechts oben eingeben, was du wissen möchtest oder suchst, da kommen meist auch immer Antworten und Tipps.

Viel Spaß bei der Reiseplanung.

Antwort
von heima, 13

Siehe Bewertungen in holidaycheck

Kommentar von dorle48 ,

Ich würde lieber die Bewertungen bei booking.com anschauen (falls vorhanden) ; da können nämlich nur die das Hotel bewerten,die auch wirklich da waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community