Frage von mariuskochmann, 20

Hotel mit Yogakursen in Südtirol?

Hallo, meine Frau und ich planen gerade unseren Urlaub für die kommenden Osterferien im Frühjahr. Sie macht leidenschaftlich gerne Yoga und würde darauf liebend gerne auch im Urlaub nicht verzichten müssen. Kennt also jemand von euch ein schönes Wellnesshotel in Südtirol, dass Yogakurse anbietet? (.....)

Antwort
von noranora, 7

Hey! Puh, Yoga weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht, also wir waren mal in einem tennishotel südtirol ( http://www.stroblhof.com )...die hatten eigentlich ein ganz interessanten Programm. Bei Yoga bin ich mir nicht ganz sicher^^....aber vielleicht findet ihr das ja noch raus ;)...LG und einen schönen Urlaub!

Antwort
von Nolies, 7

Das Giardino Marling!

http://www.giardino-marling.com/yogaurlaub-suedtirol.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten