hotel in St. Pauli...

gefragt von Sofakartoffel am 02.07.2009 um 23:17 Uhr

Wir haben für einen Wochenendtrip ein günstiges Hotel in St. Pauli in Hamburg gebucht. Jetzt mache ich mir Sorgen wegen der Gegend. Sollte man dort besser nicht übernachten?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von EnterP am 3. Juli 2009 11:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin im Hamburg aufgewachsen und wir sind oft auf der Reeperbahn ausgegangen.Es gibt natürlich manchmal kleinere Zwischenfälle wie Schlägereien unter Betrunkenden aber im ganzen ist die Reeperbahn schon sicher. Einige Sex -Revues neigen dazu, den Besuchern überzogende Rechnungen zu präsentieren aber man muß da ja nicht reingehen. Fazit: keine Sorgen machen!

polarfuchs
beantwortet von polarfuchs am 2. Juli 2009 23:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Deine Sorge ist nicht ganz unbegründet, wenn man die Kriminalitätsstatistik zu Rate zieht. So bilden St.Pauli und St.Georg in Hamburg mit ca. 16.000 Delikten die Spitze der Hamburger Stadtteile.

Auch die Drogenkriminalität scheint sich nach Auskunft der Polizei wieder mehr in St.Pauli zu konzentrieren. Allerdings ist das Delikt Strassenraub in allen Hamburger Stadtteilen rückläufig.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Nettes Hotel für uns in Hamburg?

Günstiges Hotel in Hamburg?

Romantisches Hotel in Hamburg?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.