Frage von lenarue, 4

hotel in sexten

Hallo Liebe Community! Wir wollten Urlaub in Südtirol buchen und haben das Hotel St. Veit gefunden. [Link von Support entfernt] . War da schon einmal jemand von euch und ist es gut? Oder kennt jemand ein anderes, gutes Wellnesshotel Dolomiten? Liebe Grüße und danke im Voraus!

Antwort
von Vanessasarah, 4

Hallo Lena! Ich kann dir neben diesem Hote auch das Hotel Löwenhof in Brixen empfehlen. Wenn es nicht unbedingt Sexten sein muss, kann ich dir Brixen nur ans Herz legen. Tolle Stadt und ein wundervolles Wellnesshotel Brixen! http://www.loewenhof.it Liebe Grüße!

Antwort
von Isikn, 2

Hallo Lena, wir waren auch schon im St. Veit und uns gefiel es dort wirklich gut :) Wenn du noch nach einem Hotel in Tirol suchst, zum Skifahren beispielsweise, kann ich dir das Hotel Cappella ans Herz legen. Toller wellnessbereich und wunderschöne Natur. Es gibt so viele Hotels im Stubaital, da verliert man so schnell die Übersicht. http://www.hotel-cappella.com/ Liebe Grüße, Isi

Antwort
von julianemayer, 2

Hallo Lena, auch im Passeiertal kann man tollen Urlaub machen. Wunderschöne Natur und auch gut zum Wandern uns Radeln. Im Martinerhof http://www.martinerhof.it/ kann man super toll urlaub machen kann. Das Essen ist wirklich klassen, es gibt traditionelle Küche, aber auch Pizza. Bestimmt auch was für die ganze Familie. Liebe Grüße, Juliane

Antwort
von melaniemelanie, 3

Schau dir doch mal das Hotel Sonnenberg an, wir sind dort fast jedes Jahr. Wenn ein Hotel in Südtirol dann das! Die Dolomiten sind ein Traum und egal ob Skifahren, Wandern oder einfach nur Wellness. Definitiv empfehlenswert! http://www.sonnenberg.it Viele Grüße und einen schönen Urlaub in Meransen :-)

Antwort
von wonderday1, 4

Mein Favorit ist http://www.hotel-willy.it Alles an diesem Hotel Willy die Zimmer war sauber und ruhig, ausgezeichnetes Essen sei es Frühstück sowie Abendessen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich sie werden alles dafür tun um Ihnen zu helfen. Es war ein echtes Vergnügen dort Urlaub machen.

Antwort
von WalterH1965, 4

Hallo =)

ich würde dir folgenden Hotels in Sexten empfehlen und zwar das Berghotel in Sexten. Sehr schönes Hotel und freundliches Personal. Zu empfehlen sind auf das Hotel Royal und das Hotel Drei Zinnen. Ich war schon öfters in Sexten und kenne diese Hotels besser und kann sie nur weiterempfehlen. Auf dieser Seite findet man auch gute Wellnesshotels : http://www.hochpustertal.net/unterkunft/wellnesshotel/ Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)

Antwort
von melaniemelanie, 3

Oh, eins ist mir noch eingefallen, das ist das Lieblingshotel meiner besten Freundin :) Hotel Arvina in Seis am Schlern. Liegt auch in den Dolomiten, da kann man einfach klasse Wandern und Radfahren, bestimmt das richtige für dich :-) http://www.hotelarvina.com

Viele Grüße und schönen Urlaub ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten