Frage von Montana22, 10

Hotel in Niederbayern

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hotel im schönen Niederbayern. Klasse wäre es, wenn das Hotel über die ein oder andere Wellness-Möglichkeit verfügt (keine Bedingung). Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

Antwort
von Ileena, 1

Wellnessmöglichkeiten findest du in Niederbayern mehr als genug ;) zum Beispiel im Hotel Reischlhof nur 30 km von Passau entfernt. Hier kannst du dir das Hotel einmal ansehen: www.reischlhof.de/wellnesshotel-bayerischer-wald.html

Antwort
von Nordic, 1

Also in Niederbayern gibt es wirklich einige schöne Ecken und vor allem viele viele Wellness Hotels. Ich hatte bisher eins in der Region besucht - das Posthotel Rattenberg http://www.posthotel-rattenberg.de/ ich fand es dort sehr schön und entspannend, bin nun aber auch kein Wellness Experte. Daher kann ich nicht sagen, ob es da besseres gibt.

Antwort
von ManiH, 1

Schließe mich meinen Vorrednern an. Da ich beide Orte kenne, empfehle ich jedoch Bad Birnbach, da es einen geschlossener Ortskern mit schönen Restaurant, Geschäften und Ebenfalls einem schönen Thermalbad hat.

Bad Griesbach selbst liegt leider sehr zerstreut mit drei Standorten, wie Hotels und Therme, dann alter Ortskern( einige wenige Kilometer entfernt) und sagen wir mal dann noch Neubaugebiet.

Obwohl wir selbst eine sehr schöne Ferienwohnung in Bad Griesbach nutzen, würde ich Bad Birnbach empfehlen, dann muss man nicht ständig mit dem Auto fahren und kann einiges auch zu Fuß erledigen.

Kommentar von ManiH ,

Bad Füssing ist ein größerer Ort mit vielen Hotels mit und ohne Thermalbad, vielen Pensionen und Ferienwohnungen. Leider sind die öffentlichen Thermalbäder älter und nicht mehr sehr empfehlenswert. Ausserdem ist der Ort recht überlaufen. Aber es hat schöne Shops, Lebensmittelläden, ein kleines Kaufhaus und einen schönen Kurpark.

Für alt und Jung gibt es in der Nähe einen großen, ich Nenn es jetzt mal Vergnügungspark, der Hasslinger Hof, Hotel, Restaurant und Tanzvergnügen in mehreren Räumen mit Busanschluss. Der Tango zum Fango.

Antwort
von Blnsteglitz, 1

Bad Birnbach oder Bad Griesbach

(Bad Füssing ist zu belebt)

WellnessHotels en Masse

Antwort
von frauzierl, 1

Das Hotel Drei Quellen Therme: "Es ist ein Paradies für all jene, die in ruhiger und angenehmer Atmosphäre entspannen wollen, aber auch für all jene, die gerne Golfen, Nordic walken, wandern oder Rad fahren. Hier in Bad Griesbach findet man dafür ideale Voraussetzungen: Europas Golfresort Nr.1, Deutschlands größtes zusammenhängendes Nordic Walking- Streckennetz und die Wohlfühltherme mit 13 Thermalwasserbecken....." weiterlesen: www.hotel-dreiquellen.de - viel Spaß und Erholung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten