Frage von cernidiablik, 2

Hotel in Istanbul

Hallo,

wollte wissen ob mir jemand einen Tipp für ein gut gelegendes Hotel in Istanbul geben kann. Mache in Jänner einen Stopover (2 Nächte) deshalb ist die lage ziemlich wichtig. Gute Flughafenverbindung und in der Altstadt. Danke

Antwort
von RomyO, 1

Hallo,

vor einigen Jahren fanden wir zufällig (wir waren mit dem eigenen Auto in Istanbul) das Hotel Sahinler

http://www.ckbtravel.com/en/hotel/details/ho2117/Sahinler+Hotel+Istanbul

Zum Besichtigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegt es ideal. Wir konnten alles zu Fuß abklappern. Wie die Flughafenanbindung ist, weiß ich leider nicht.

Kommentar von cernidiablik ,

Danke RomyO,

habe gerade die Verfügbarkeit gecheckt. Scheinbar haben sie keine Zimmer frei für meinen Zeitraum.Musste Anfrageliste ausfüllen, mal sehen ob sie mir ein Angebot schicken.

Ciao und schönen Sonntag

Kommentar von RomyO ,

Ich habe das Hotel in mehreren Portalen gefunden. Vielleicht wirst Du ja wo anders fündig.

Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

Antwort
von kamelhaar, 1

Guten Morgen! Mit dem Auto 20 Minuten zum Flughafen liegt das Agora Life Hotel

http://agoralifehotel.com/

MFG

Kommentar von cernidiablik ,

Danke,

sehr guter Tipp, weißt du ob die U bahn in der nähe ist ?

Ciao und danke

Kommentar von kamelhaar ,

Die T1, Strassenbahn, Station Gülhane ist zu Fuss ca. 4 minuten entfernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten