Frage von Dorooo1964, 18

Hotel in Ischgl - in Citynähe?

Hallo,

meine Frau und ich möchten uns schon seit längerer Zeit Ischgl ansehen und dort ein paar Tage Urlaub machen, da man in Ischgl auch vielen Freizeitaktivitäten nachgehen kann,möchten wir gerne auch relativ zentral wohnen, war jemand schon mal dort und kann uns ein Hotel mit einem schicken Restaurant und am besten auch einem großen Wellnessangebot vorschlagen?

Antwort
von RafaelPas, 9

Ich war mit meiner Frau im Hotel YSCLA direkt in der City von Ischgl, von dort aus kommt ihr sehr schnell überall hin, ein guter Bekannter hat mir damals das Hotel weiterempfohlen, soweit ich weiß, wurde das Hotel auch gerade frisch renoviert und modernisiert, mir persönlich hat es dort sehr gut gefallen!
Die Zimmerpreise gehen von 86€ - 250€ pro Nacht ( http://www.yscla.at/hotel-ischgl/zimmer-und-preise/) , da müsst ihr halt schauen, was ihr braucht, ansonsten hat das Hotel auch sonst gute Bewertungen in den verschiedenen Portalen, das Hotel bietet auch verschiedene Pauschalangebote an,die kannst du dir auch auf der Webseite direkt ansehen.

Antwort
von Roetli, 4

Von Ischgl als 'City' zu sprechen, ist wohl ein wenig übertrieben (es sei denn, man nimmt die riesigen Hotelbunker dort als Maßstab). Der Ort mit seinen gerade mal ca. 1500 Einwohnern ist von einem Ende zum anderen höchstens 1,5-2km lang. Da ist es eigentlich egal, wo Ihr dort wohnt - mit einem kurzen Spaziergang erreicht Ihr das wenige, das es dort zu sehen gibt, in einigen Minuten, die kleinen sehenswerten Kapellen in der Nachbarschaft mit mehr oder weniger langen Wanderungen oder einer der Seilbahnen.

Hotels findest Du über die einschlägigen Buchungsportale zu Hauf (z.B. booking.com), Wellnessangebote und Restaurants haben fast alle, zumindest die etwas höherpreisigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten