Frage von Carlos987, 98

Hotel Gladiola Star/ Aphrodite Bulgarien Goldstrand - Besuch aufs Zimmer?

Kurz und knappe Frage, schwanke zwischen den Hotels Gladiola Star und Aphrodite am Goldstrand. Wer war schonmal da und is es möglich Besuch mit aufs Hotelzimmer zu nehmen?

Danke im vorraus

Antwort
von pussie, 84

Mit einem anständigen Trinkgeld an der Rezeption wird es wohl möglich sein, Besuch aufs Zimmer zu bringen. Wenn du dann noch beim Zimmerservice bestellst, hat das Hotel ja auch seinen Schnitt gemacht - wird schon klappen!

Antwort
von moglisreisen, 80

Wann reist Du denn? In der Hochsaison kräht kein Hahn danach, ob Du Besuch mit auf`s Zimmer nimmst oder nicht! Aber auch in der Vor- und Nebensaison. Wär ja seltsam, wenn man sich im Urlaub nicht frei entfalten kann. Von daher: Mach Deine Hotelwahl nicht davon abhängig. Schönen Urlaub!

Antwort
von ManiH, 75

Du hast dich wohl im Forum geirrt?? Das ist keine Reisefrage, es geht Dir dezent umschrieben nur um die Frage, ob du zur noch näheren Bekanntschaft, Frauen und/oder Mädels mit auf Zimmer abschleppen kannst!

Das ist in "guten Hotels" absolut unerwünscht/ nicht gestattet ausser du zahlst einen Aufpreis aufs Einzelzimmer.

Kommentar von annabel ,

@Carlos987 interessiert sich mehr für "einfache", weniger preisintensive, Hotels und dort dann für Low Cost/Typ1/ economy Doppelzimmer.....z.B im "Gladiola Star" am Goldstrand... Möglicherweise könnten andere user hier ja recht haben wenn sie sagen,dass man in Häusern dieser Kataegorie /Preislage die Erfüllung seiner speziellen Wünsche doch nicht so e n g sieht, und dass er sich im U r l a u b zu jeder Tageszeit "frei entfalten" d a r f...

Antwort
von Nightwish80, 75

Hallo,

Schau dir mal die Bewertungen zu den Hotels an und entscheide dann. was meinst du mit Besuch?mal kurz ins zimmer kommen? Mal kurz mit ins zimmer sollte eigentlich kein Problem sein.

Kommentar von Carlos987 ,

Habe mir natürlich schon die Bewertungen angeschaut, hoffe aber vielleicht auf noch ein paar andere persönliche Meinungen. Mit dem Besuch meine ich die nächtlichen Discobekanntschaften.

Kommentar von Nightwish80 ,

In einem nicht partyland würde ich nein sagen. aber wahrscheinlich sind sie es da gewöhnt. Kann dir dazu nicht mehr sagen.

Kommentar von annabel ,

Na, @Carlos987, falls DIE das dort dann doch ein wenig zivilisierter handhaben sollten und solche nächtlichen Besucher n i c h t erwünscht, bzw. nicht e r l a u b t sind, dann gibt es vielleicht noch die Möglichkeit , gegen einen entsprechenden Obolus für e i n paar S t u n d e n irgendwo e i n Zimmer zu mieten......aber 'mal ganz ehrlich : Deine Sorgen möchte trotzalledem nicht haben...ist nämlich nicht so ganz ungefährlich ..(und u.U. ungesund ???)

Kommentar von Nightwish80 ,

@carlos warum holst du die frage nochmal hoch?

Antwort
von Blnsteglitz, 70

Geht doch an den Strand oder zu ihr aufs Zimmer......

;-)))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community