Frage von nanunana661, 17

Hotel Florida

Hallo zusammen,

Suche Hotel in Florida ( bevorzuge Miami Beach) könnt ihr mir ein paar Empfehlen? Das Hotel sollte folgende Anforderungen erfüllen; Pool, All inklusiv, direkte Strandlage, mindestens 4 Sterne, Moderne Austattung und viel Unterhaltung.

Antwort
von Sorbas48, 17

All Inclusive hat in den USA nicht gerade den Stellenwert, wie das allgemein von Regionen im Mittelmeer erwartet wird und ich persönlich buche maximal die "Stay for Breakfast Rate". Außerdem ist "viel Unterhaltung" in amerikanischen Hotels eher weniger üblich.

Mir bekannt für All Inclusive Leistungen bekannt sind eigentlich nur

das Grand Beach Hotel, 4835 Collins Ave, Miami Beach und

das Riviera Suites South Beach 318 20th Street, Miami Beach

Mein persönlicher Hit ist das Courtyard Cadillac Miami Beach/Oceanfront 3925 Collins Avenue und bin dort wieder im April 2015

Antwort
von anton1967, 16

Ich kenne offen gesagt kein "All inclusive" in Miami, und würde es auch nicht empfehlen. Mein Favorit ist das "The Palms" Collins Avenue 30 th Straße - wunderschöner Garten, direkt am Strand, Pool, hochklassig, bester Service. Sind jedes Jahr da. Unterhaltung - da geht Ihr lieber abends mal an den Ocean Drive, mal an die Lincoln Avenue, nicht immer nur im Hotel blieben ... Viel Spaß.

Antwort
von Nightwish80, 14

Hallo,

Was verstehst du unter viel Unterhaltung? Ich würde dir empfehlen dich in einem Reisebüro beraten zu lassen oder durch forste die einschlägigen Buchungsportale und lese auch die Berwertungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community