Frage von annes04, 9

hopp on /hopp off Bus in Dubai oder lieber die Metro?

wir sind vier tage in dubai und überlegen die stadt mit dem hopp on/hopp off bus zu erkunden,hat das schon jemand gemacht?

Antwort
von Nanuk, 9

Hop-on-Bus ! Der bringt Dich an alle Sehenswürdigkeiten und nach einer Rundfahrt kann man sich schon recht gut orientieren. Als ich die Route kannte, hab ich ihn sogar als "Taxi" benutzt, da die Tickets ja 2 oder 3 Tage gültig sind. Mit der Metro kommst Du an ein Ziel. aber mit dem Hop-on-Bus lernst Du Dubai kennen :-)

Antwort
von ManiH, 8

Auch diese Frage wurde hier schon ausführlichste beantwortet.

Man braucht nicht den teueren Hopp on/Hopp off Bus. Man kann Dubai ganz individuell allein mit der Metro und Taxi erkunden. Taxifahren ist ebenfalls sehr günstig. Das wurde hier bereits schon mal abgehandelt. Zu dem u.a. Link verweise ich insbesondere auch auf meine ausführliche Antwort und meine Kommentare.

Ich empfehle dir mit Metro und Taxi die Stadt und die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Auch der Shuttelservice vom Hotel kannst du dabei mit einbeziehen.

http://www.reisefrage.net/frage/besichtigungen--in-dubai-und-abu-dhabi

Kommentar von ManiH ,
Kommentar von ManiH ,

Weitere Infos hier nicht nur zum Ramadan sondern zu Citytouren

http://www.reisefrage.net/frage/ramadan-in-abu-dhabi---mit-welchen-einschraenkun...

Kommentar von ManiH ,
Kommentar von Nanuk ,

Teuer ? Die paar Batzen für ein 3-Tage Ticket sind es wohl wert.

Kommentar von ManiH ,

Für und wider wurde in diesem Link

http://www.reisefrage.net/frage/besichtigungen--in-dubai-und-abu-dhabi

ebenso über das Preis-Leistungs-Verhältnis auch bereits von anderen Usern ausdiskutiert.

Jeder kann/muss für sich selbst bei Reisen, egal wo, entscheiden, ob er individuell oder eben anders reist. Individuell macht z.B uns viel Freude, bringt Spannung evtl. auch manchmal sogar Abenteuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten