Frage von Laura7788, 31

Hochzeitsreise ins Hotel Seis am Schlern?

Meint ihr, ein Urlaub in Kastelruth ist eine gute Idee für eine Hochzeitsreise? Habe mir bis jetzt dieses Hotel in Seis am Schlern ausgeguckt. Die Reise soll im Oktober sein und wir wollen einfach nur ausspannen und die Zeit genießen!

Antwort
von Blnsteglitz, 21

Du lernst dazu... dieses Mal ohne Link.

Im Dezember warst du schon verheiratet.

https://www.reisefrage.net/frage/skiurlaub-und-direkt-hotel-am-kronplatz-buchen?...

Tolle Idee immer nach Südtirol zu fahren - vor allem eine  nachträgliche Hochzeitsreise.  ;-)

Kommentar von Endless ,

lach, da war natürlich ein Link enthalten, als die Frage neu war :-)

Kommentar von Blnsteglitz ,

Schäm.... heute ist ja schon der 22. 

Ich dachte heute morgen die Frage wäre neu...  Jaaaa dann.... 

Danke für den Hinweis. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten