Frage von AnimeLover, 22

Hilfe, Silvester in Berlin?

Hallo zusammen,

Alsoo, ich möchte gerne mit 2-3 Freunden vom 29.12-2.1 Silvester in Berlin verbringen (und auch allgemein ein bisschen Berlin kennenlernen) allerdings kommen wir alle aus der Schweiz und kennen uns da natürlich nicht aus und wissen nicht wo was tolles läuft, ich habe mich zwar schon bisschen Informiert, dachte aber vielleicht könntet ihr mir helfen; Ein Freund sagte was von nem Club oder sowas namens E4, wisst ihr ob das gut ist um zu feiern oder könnt ihr mir vielleicht sagen wo man sonst feiern könnte, wäre toll, Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Reisefieber500, 22

Silvester in Berlin ist auf jeden Fall sehr viel los. Da werdet ihr bestimmt einen tollen Jahreswechsel haben. Im E4 war ich früher öfters. Ist ein cooler Club mit guter Musik, aber mittlerweile sehr viele junge Gäste. Wie alt seid ihr im Durchschnitt und auf was für Musik steht ihr? Für Silvester finde ich den Club ungeeignet....da gibt es definitiv bessere!!! Ich finde zum Beispiel das Puro im Europacenter am Ku´damm super. Ansonsten ist das Pearl und das Asphalt gerade sehr angesagt. Auf den Homepages der Discos kannst du dich auch über die einzelnen Partys informieren. Da siehst du was für DJs auflegen und was für Musik gespielt wird.

Antwort
von Tadddel, 19

In Berlin gibt es sicher nahezu endlos Möglichkeiten an Silvester zu feiern. Je nach Musikgeschmak kannst ja mal schauen was es dort für clus gibt und auf der Website schauen ob es dort Silvesterveranstaltungen gibt. Wenn es eher was gemütliches sein soll, kannst du ja nach Bars suchen. Ich denke da lässt sich auch was im Internet finden. Konkrete Tipps habe ich leider keine für dich.

Antwort
von TanteTorsten, 12

Die genannten Clubs sind für Berliner ein Graus. Je nachdem, wie ihr euch anstellt, werdet ihr sicher was schönes finden. Fragt einfach Leute, die so aussehen wie Leute, mit denen ihr auf einer Party sein wollt nach Rat. 

Antwort
von Anavi, 19

Hallo,

Wir waren letztes Jahr in Berlin an Silvester, war echt viel los kann ich nur empfehlen! Wir sind dann so um den 29.12 dort angekommen und haben dann einfach vor Ort die Leute gefragt, wo was los ist an Silverster. So sind wir dann am Schluss an einer ziemlich coolen aber auch schrägen Party gelandet. Am Brandenburger Tor ist die Stimmung mit der riesen Menschenmenge auch top! Ein Highlight war auch unser Hotel, das hatte sogar eine Hängematte im Zimmer und war einfach nur durchgestylt von A-Z. Das Hotel hiess 25hours Hotel und wir haben über www.venere.com/de/deutschland/berlin einen guten Deal gefunden.

Viel Spass bei der Planung :)

Antwort
von AnastasiaS, 17

geht bloß nicht ans brandenburger tor - größter mist! ich wohne in berlin... diese ganze club-parties und so weiter... vergesst da. Geht einfach raus auf die Straße... sprecht mit Leuten. alle werden gut gelaunt sein... IMMER wenn wir uns was vorgenommen haben, wurde es doof. IMMER wenn man einfach rausgeht und alles auf sich zukommen lässt, wurds geil ;)

Antwort
von Nanuk, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community