Frage von lenamaria, 1

HILFE!!!!!! osterferien??????

wir (Drei mädels, 16/17)Wollen In den osterferien weg. Soll schon Mit strand sein und so. wollen auch party Und nette jungs Haben. wer Hat tips??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightwish80, 1

Ibiza?

Antwort
von Toinette, 1

Jesolo! Da findet ihr alles, was ihr euch so vorstellt. Am besten seid ihr auf dem ersten Campingplatz mit der Formel “alles inklusive” aufgehoben. ;) im Zentrum von Lido di Jesolo, direkt an der längsten Fussgängerzone und Einkaufstrasse Europas gelegen, direkte Bootsverbindungen nach Venedig. Na, wie klingt das? Schaut mal hier:

www.camping.it/germany/veneto/campjesolo

Antwort
von tukan, 1

Kroatien - da könnt ihr mit der Bahn oder mit dem Bus hin - tolle Strände (kein Sand) und abends tolle Parties garantiert. Die Jungs sind auch nicht ohne ;) In Istrien gibt es einige tolle Ferienanlagen, auch mit Wasserskilift, das könnte euch gefallen.

Antwort
von MetalFreak87, 1

Bulgarien/Sonnenstrand Eine Freundin war da mal und der hats richtig gut gefallen, man hat Strand und es ist jede Menge los

http://www.solegro.de/sommerreisen/sonnenstrand-flug/?gclid=CImJ3IOtl7wCFchY3god...

Gran Canaria bietet auch eine Partymeile oder ganz klassisch Ballermann :)

Antwort
von foxxx75, 1

barcelona bietet alles was ihr sucht!

Antwort
von Schwabenpower, 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten