Frage von Especita,

Hilfe: Hotel in Costa Rica (Küste) oder Bocas del Toro

Hallo zusammen, wir sind gerade in Costa Rica unterwegs und haben gnadenlos die Semana Santa unterschätzt. Wir brauchen ein halbwegs bezahlbares Hotel vom 14. bis zum 19. April. Da wir gerne nochmal tauchen wollen, sollte es an der Küste sein. Oder besser noch in Bocas del Toro, Panama. Über alle gängigen Booking-Websites gibt's keine Chance mehr. Hat jemand einen Tipp, wo man noch schauen könnte? Bis 150 Dollar die Nacht wäre ok. Tausend Dank!!

Antwort
von SiehstnenHai,

Schau mal hier, das wäre noch frei. Hab ich auf booking,com gefunden: Caribbean Village Apartments. vom 14. bis 19. April. Solltet unbedingt mit dem Boot zu den Delfinen in den Mangroven fahren.... Viel Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten