Frage von sarahd, 39

Hilfe für Reise nach Kroatien benötigt!?

Liebe alle,

ich fahre ende Juni mit ein paar Freunden nach Novalja (Kroatien), und bräuchte hilfe bezüglich der Planung von jemanden, der sich auskennt und mir vll helfen kann!

  • unser 1. bus kommt in der nacht in Zadar an, und der 2. bus fährt erst einige stunden später.. gesucht: Hostel/Jugendherberge, wo man auch in der nacht einchecken kann?
  • sind die steckdosen die gleichen wie die in Österreich oder braucht man einen zwischenstecker?
  • was gibt es in Zadar & Novalja zu besichtigen bzw. was kann man machen?

Danke schonmal für die hilfe !

Antwort
von TimonReiseTiger, 23

2. Steckdosen sind mittlerweile die gleichen! Falls noch deren alte in Einsatz sind, wurde uns üblicherweise immer ein fest integrierte Adapter zur Verfügung gestellt.

3. Bzgl. der Sights check mal die Zadar bzw. Novalja Seite auf TripAdvisor! Da findest du alles Sehenswerte samt Bewertungen & Meinungen :)

Kommentar von sarahd ,

dankeschön ! (:

Antwort
von Ines2016, 14

Hallo Sarah,
eine schöne Unterkunft in Zadar wirst du ganz bestimmt hier finden http://www.unterkunftinkroatien.de/zadar/
Ich bin schon ein paar Mal nach Kroatien gereist und hab immer hier gebucht. Die Steckdosen sind die gleichen wie bei uns auch :) hehe und zu besichtigen gibt es in Zadar viel, ich finde die Altstadt von Zadar sehr schön. Mach die auf viele Touris gefasst, als ich das letzte Mal dort war, war es ziemlich voll. Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub 

Ines

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten