Frage von Sohli, 18

HilFE !!! Ich krieg die Läuse nicht weg....

Ich habe mehrere Läusemittel mehrfach angewendet, Essig,Petroleum,Mayonaise und Öl verwendet aber die Biester gehen einfach nicht tot. Ich habe sogar meine Haare gekürzt und blondiert aber bei der täglichen Nissenkam prozidur finde ich noch jede Menge Nissen aber komischer Weise fallen zwar wenn ich das Haar schüttel kleine braune und schwarze Teile heraus aber keine lebendige aber es krabelt und juckt.Mittlerweile wasche ich schon alles auf 60 crad. Vier Hautärzte haben mir nicht geholfen sondern immer noch mehr teures Chemie Zeugs vershrieben was nichts gebracht hat. Ich bin echt total verzweifelt und gehe kaum noch raus dazu kommt noch das ich bald Urlaub in Spanien mache und ich mich total davor fürchte das jemand Sie bemerkt. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Kennt jemand ein 10000 % Mittel gegen die scheiss Viecher ????

M.f.G. Sohli

Support

Liebe/r Sohli,

reisefrage.net ist eine Community zum Thema "Reise". Deine Frage ist leider themenfremd und wird deswegen geschlossen.

Wir empfehlen dir, deine Frage auf unserer Schwesterplattform gutefrage.net oder gesundheitsfrage.net zu stellen.

Wir bitten um dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

Antwort
von Nanuk, 14

Wo bist Du auf Reisen gewesen und bist Du sicher, dass es Läuse sind? Kleine, braune, schwarze Teile? Ich würde mal bei einem Tropenarzt- oder einem Tropeninstitut vorsprechen. Es gibt noch viele Viecher, die jucken wie Läuse, die nicht aus unseren Landen stammen. .

Antwort
von Roetli, 10

Du bist hier eindeutig verkehrt - hier geht es um Reisetipps für Menschen und nicht für Läuse! Gutefrage.net wäre hier vielleicht die richtige Plattform...

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten