Heiratsschwindler in der Dom Rep?

2 Antworten

Hallo, ich habe das schon mal irgendwo gelesen, gesehen oder gehört. Aber das gilt auch für andere Karibik-Inseln. Große Teile der Bevölkerung sind bitterarm und sehen natürlich, was sich so alles in den schicken Hotels und Ferienanlagen tummelt. Aus ihrer Sicht sind das superreiche Menschen, also warum sollten sie nicht versuchen, ein Stück von dem Kuchen abzukriegen. Gruß HeMa

Meine Güte, hier sieht man mal wieder wie die Medien einen normalen Touristen/Urlauber verunsichern können.

Wenn du mit deiner Freundin egal, ob am Strand oder in Lokalen, Pubs oder Bars unterwegs bist, dann siehst du hoffentlich nicht in jedem einheimischen Mann einen Heiratsschwindler. Schliesslich passiert dies auch zu Hause, dass man an den Falschen gerät und nicht Jeden mit dem du sprichst, willst du heiraten.

Geniesse einfach deinen Urlaub und die Freundlichkeit der einheimischen Menschen und lasst euch wenn ihr nicht mögt, einfach nicht ansprechen.

Viel Freude im Urlaub. lbG