Heiratsantrag auf der AIDA Luna

1 Antwort

Wow, klingt toll. Und deine Freundin wird an diesem Abend die Glücklichste sein. Würde Dir auch raten, mit dem Schiffsdirektor zu sprechen. Bin sicher, dass die hier gern zur Seite stehen und Hilfe leisten um diesen Moment perfekt zu machen.

@Sara80:

Und wer oder was bitte ist ein Schiffsdirektor?

Liebe Sara80, mit "Schiffsdirektor" meinst du doch nicht etwa den Kapitän????

Auf den AIDAs gibt es weder einen S c h i f f s-noch einen Kreuzfahrtdirektor !

Diese Position heißt dort "C l u b direktor ",und der ist bestimmt für derlei Ereignisse der richtige Ansprechpartner !

@annabel

oh habe gerade gesehen das ich eben garnicht eingeloggt war und ich nur als Gast geschrieben habe.. ;)