Frage von Katharina323, 10

Hawaii Urlaub - Ferienwohnungen günstiger als Hotel? :o & Tipps!!

Hallo Leute :) Mein Freund und ich haben für dieses Jahr bereits einen Urlaub gebucht. Nun sind wir auf der Suche nach einem Urlaub für den Sommer 2015. Unser absoluter Traumurlaub wäre (wie schon einmal angekündigt) auf Hawaii. Da wir aber kein allzu großes Budget haben (werden), sollte der Urlaub sehr günstig bzw. so günstig wie nur möglich, aber dennoch schön werden. Kennt sich vielleicht jemand eventuell aus wo man günstig Ferienhäuser und Ferienwohnungen mieten kann? Was ist die günstigste Unterkunftsart auf Hawaii? Wo kann man günstige Flüge nach Hawaii (ab Österreich) buchen? Ich hoffe ihr könnt mir viele gute Tipps und Antworten geben - danke :)

Antwort
von maxMos, 10

Für Sommer 2015 ist es eh noch zu früh Flüge zu buchen. Klar könnt Ihr eine Ferienwohnung buchen - schaut doch airbnb.com - würde jedoch ein Inselhopping machen da die Inseln alle unterschiedlich und sehenswert sind. Aloha !!!

Kommentar von Katharina323 ,

Wir wollten ja auch noch nicht jetzt buchen, sondern nur einmal sozusagen "Informationen sammeln". Dennoch danke für den Tipp :)

Antwort
von AnWi479, 10

Ich fliege im Mai 2014 nach Hawaii. Hawaii ist gar nicht billig. Ich habe es total unterschätzt. Jedoch freue ich mich auf den Urlaub. ;-)

Tipp: Guck mal bei www.angies-dreams.net vorbei. Angie war schon 13 Mal auf Hawaii und sie geht dieses Jahr zum 14. Mal hin. Sie weiß sehr viel über Hawaii und im Forum habe ich auch sehr viele wertvolle Tipps bekommen. Vorbeizuschauen lohnt ganz sicher. Viel Spaß bei der Planung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community