Frage von JamesKirk, 52

Hawaii - auf welcher Insel kann man noch kleine und ruhige Unterkünfte finden?

Welche Insel von Hawaii würdet ihr uns für einen ruhigen Urlaub empfehlen? Wo findet man noch individuelle und kleine Unterkünfte?

Antwort
von RomyO, 52

Hallo,

mit etwas Recherche findet man auf allen Hawaii-Inseln ruhige, individuelle, kleine Unterkünfte. Massentourismus und engstehende Hotelzonen gibt es nur in wenigen Regionen.

Besonders ursprünglich dürfte es auf den weniger bekannten Inseln Lanai und Moloka´l sein - ob aber dort die Natur eine derartiges Schauspiel wie auf den "bekannten" Inseln bietet, weiß ich leider nicht.

Letztlich sind es die Naturwunder, die die Faszination der Inseln ausmachen.

Antwort
von Bieneee, 40

Hallo JamesKirk

Ich empfehle Dir die (Garten-)Insel Kauai! Da hatten wir mit Abstand am meisten Ruhe, tolle unberührte Natur und menschenleere kleine Strände gefunden. Wir hatten ein Beachhouse im Norden, am Rande von Princeville gemietet und die Insel mit dem Mietwagen erkundet. Ein Auto brauchst Du unbedingt, denn der ÖPNV ist auf den Inseln, und vor allem auf Kauai sehr schlecht (wenig erschlossen und oft unpünktlich).

Viel Spass und Aloha!

Bieneee

Antwort
von Elisa999, 32

Ich empfehle diese Seite was Unterkünfte angeht: https://www.airbnb.de/s/Hawaii?af=1922719&c=A_TC%3Db4et5zznmy%26G_MT%3Db%26G... Vergiss nicht, das grösste Einkaufszentrum in Amerika zu besuchen,was auf Hawaii ist. Informier dich einfach :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community