Frage von facol, 626

Hat schon jemand von euch bei fairflight.de Amerikareisen gebucht?

Wart ihr zufrieden wie ist das Preis/Leistungsverhältnis Muß man was beachten? Sind die Inlandsflüge dabei?

Antwort
von Emma99, 626

Habe von einem befreundeten Pärchen gehört, dass alles rundum zu ihrer Zufriedenheit war, allerdings hatten die, soweit ich weiß, keine Inlandsflüge, da solltest du dich nochmal kundig machen.

Es war wohl kein herausragender Service, aber alles war in dem Bereich, den man zu so einem Preis erwarten kann.

Wie das P/L-Verhältnis ist, kannst du wohl selbst abschätzen, denn die Preise sind doch kein Geheimnis ;)

Antwort
von Nightwish80, 603

Hallo,

ich habe zwar noch nie mit Fairflight gebucht, habe aber schon überlegt dies zu tun. Ich finde dieser Anbieter hat sehr interessante Angebote zu USA Reisen. Ich hab mich bis jetzt auf der Seite für Flugrundreisen interessiert. Wenn du dir eine Reise ausgesucht hast, gehe dann mal auf Leistungen, da steht dann alles was inclusive ist auch evtl Inlandsflüge....

Lass dich doch auch mal bei der Hoitline beraten.

Hier mal ein paar Meinungen:

http://www.stiftung-reisetest.com/wer-fehlt/

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten