Frage von heike82063, 7

Hat jemand in Costa Rica schon die Cano Negro wildlife tour gemacht? Ist die zu empfehlen?

wir sind nur kurze Zeit in Fortuna. Jetzt will ich vorab überlegen was wir dort am besten machen. Was ist zu empfehlen. Wir überlegen uns die Cano Negro Wildlife Refuge Tour zu machen da wir viele Tiere sehen wollen. Wer hat diese Tour schon gemacht und würde sie empfehlen.

Antwort
von jacqui, 7

Wann werdet ihr dort sein? Ich war dieses Jahr im Juli für 2 Nächte im Ort Caño Negro selber und habe eine Bootstour gemacht. Da es Regenzeit war, konnte ich nicht viele Tiere sehen. Die Lagune war riesig, überall Wasser und man sah nur einige Vögel. Ob es sich lohnt, für einen Tag von La Fortuna her anzureisen, ich weiss nicht. Das Hotel de Campo liegt direkt an der Lagune und hat eine schöne Gartenanlage mit vielen Vögeln und einen Swimmingpool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten