Frage von Nightwish80, 107

Hat jemand erfahrungen mit der Firma Supershuttle?

Hallo Zusammen,

So wir habem es getan und unsere Reise in den Westen der USA. Jetzt suchen wir den passenden Transfer für SFO und LA. Wir dachten an einen privaten transfer über supershuttle in SFO. Das würde uns als meet and great 90$ kosten. Der Zug kommt nicht in Frage, da wie sehr früh weiter nach Las Vegas fliegen.

Ist diese Firma zuverlässig? Hat jemand persönliche erfahrungen?

Unser Hotel in SFO ist am Union square und in LA ist es in Hollywood.

Danke für eure Antworten.

Antwort
von anna61, 107

Mit Supershuttle habe ich keine Erfahungen gemacht, aber mit Limos.com. Da hat alles super funktioniert, Incl Abholung im Flughafen (mit falsch geschriebenen Namen, das ist eine super Erinnerung ;) ) Auch der Transfer vom Hotel zum Flughafen klappte reibungslos. Ca. 20 min bevor wir abgeholt wurden kam ein Anruf dass das Fahrzeug auf dem Weg ist. Die Preise dort sind incl. Tip - es gab natürlich doch noch was extra :)

LG und schöne Tage in Kalifornien

Kommentar von Nightwish80 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community