Hat jemand Erfahrung mit der Seite http://www.schiffs-rabatte.de ?

2 Antworten

Einige auf Kreuzfahrten spezialisierte Onlinereisebüros bieten einen Bonus an, manchmal als Bordguthaben, manchmal als Rabatt, manchmal als Gutschrift bei Reiseantritt.

Es gibt auch Onlinereisebüros mit einem Forum, da kann man mit Kunden dieses Reisebüros Kontakt aufnehmen, ob alles korrekt abläuft.

Viel Erfolg, der Kreuzfahrt-Klaus

Hallo, das bieten viele Reedereien bzw. auf Kreuzfahrten spezialisierte Reisebüros an. Wird automatisch gutgeschrieben. Überhaupt kein Problem. Gruß HeMa