Frage von wolibien, 20

Hat jemand Erfahrung mit der Deluxe Economy oder Business Class der Vietnam Airways?

Antwort
von suisso, 20

Vietnam Airlines kenne ich noch nicht aber du findest im Internet viele Seiten mit Flight Reviews von Leuten die schon mit der Airline geflogen sind. Zum Teil findest du auch Fotos dazu. Auf seatguru.com kannst du auch den Flug eingeben den du vielleicht Buchen möchtest, dort findest du dann Details zum Flug wie Flugzeugtyp, Sitzplan, Vor- und Nachteile der einzelnen Sitzplätze sowie Fotos von Reisenden.

Hier noch ein paar Links die dir vielleicht weiterhelfen.

vornesitzen.de/businessclass/index.html

businessclassflug.com/airlines/business-class

airlineratings.com/passenger-reviews/74/vietnam-airlines

Kommentar von wolibien ,

Vielen Dank, das ist eine Antwort, wie man sie sich wünscht ! Sitzguru führt die Vietnamesen zwar nicht, aber besonders "vornesitzen" ist extrem nützlich. Aufgrund deiner Antwort habe ich jetzt gebucht,

Kommentar von suisso ,

Freut mich das ich dir helfen konnte. Hast du nun Deluxe Economy oder Business gebucht? Falls du zukünftig wieder Mal so eine Auskunft brauchst für Business Class Flüge folgender Airlines kannst du mich gerne anschreiben. Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung berichten von der Business Class Air France und KLM, ab November dann auch Business Class Etihad und ab Ende Dezember auch Business Class Delta. Wünsch dir einen guten Flug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten