Frage von Nervnoelmaul, 24

Harry Potter Studios in UK

Ich möchte unbedingt einmal die Harry Potter Studios in London besuchen. Wie sollte ich das am besten anstellen? Einfach selbst planen mit Bus und Bahn oder wäre dieses Bus Shuttle die bessere Alternative? Komme ich beidiesem Angebot preiswerter bei weg als wenn ich mir das eigens zusammenbastel?

Antwort
von Sannemann, 24

Der Shuttle-Bus soll sehr bequem sein. Man kommt von London mit dem Zug in einer Viertelstunde nach Watford und direkt vorm Bahnhof Watford hält der Shuttlebus zu den Studios. Die Abfahrtszeiten sollen so getaktet sein, daß ein Shuttlebus nach Ankunft eines Zuges aus London abfährt. Züge von London nach Watford fahren mehrmals pro Stunde von verschiedenen großen Stationen.

Wenn man sowieso in London ist und nicht nur wegen der HP-Studios dort hinfährt, ist es vermutlich günstiger, wenn man es allein macht, da Watford wohl in der Region liegt, in der die Touristenspartarifkarten akzeptiert werden und sich die ja sowieso kauft, wenn man London besucht.

Infos von meinen Kollegen nachgeplappert, von denen die Hälfte schon in den Studios war und es selbst organisiert hat. Es soll ganz einfach sein.

Kommentar von Frelino ,

Ja kommt auch drauf an wie sicher du dich so beim selber oragnisieren fühlst. Wenn es dich stresst bezahl lieber etwas mehr, damit du die Zeit genießen kannst. Die harry Potter Studios sind auf jeden fall einen Besuch wert!!

Antwort
von Nightwish80, 19

Hallo,

Wo hast du denn deine reise gebucht?

Eigens organisiert ist meist günstiger. Preisen zu touren usw. Findest alle im Internet.. http://www.wbstudiotour.co.uk/de/

Kommentar von Nightwish80 ,

Eine tour buchen ist halt einfacher und entspannter.. Je nach dem was dir mehr Spaß macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten