Harley mieten nur mit Führerschein?

1 Antwort

Hab auch so einen internationalen, übersetzten Ausweis. Ausser einem Lastwagen kann man dann praktisch alles fahren. (International Führerschein für Internationalen Kraftfahrzeugverkehr heisst das Ding) . Den bekommt man vom Strassenverkehrsamt. Wichtig ist ein neueres Foto im internationalen Ausweis und man muss in den USA vor Miete eine Haftpflichtversicherung abschliessen. Der hiesige wird nicht akzeptiert.

Sorry - der internationale Führerschein ist nur eine Übersetzung des nationalen und ohne diesen nicht gültig!

Ich habe schon oft in USA und andernorts Wagen gemietet und immer nur den nationalen gebraucht!