Frage von FeTha, 112

Hallo, was sagt ihr zu Athen im Anfang Februar bzgl. Wetter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 99

Wie sagt man so schön, es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Bekleidung oder so ähnlich?? ;-)

Bei unserer letzten Reise im Dezember nach Estland hätte es sehr kalt und schneebedeckt sein müssen! Es war aber schmuddelig warm mit ständigem Nieselregen. Pech!! Es war aber trotzdem ein Erlebnis! 

Ich bin der Meinung, dass das Klima nicht mehr richtig einzuschätzen ist. Daher eine Prognose zu treffen ist schlicht nicht möglich. Aber wir hatten auch in dieser Jahreszeit schon sehr schöne und auch sonnige Tage dort erlebt.

Ich wünsche euch eine "gute Reise". Beste Grüße 

Kommentar von ManiH ,

Besten Dank für den Stern und ich wünsche eine gute Reise und drücke dir die Daumen für sonnige Tage. Beste Grüße ManiH 

Antwort
von Tropentier, 71

Klicke www.klimadiagramme.de an. Dort sind die Wetterdaten von 30 Jahren gesammelt. Dann siehst du, was du etwa erwarten kannst.
Ich orientiere mich dort seit vielen Jahren.

Sei dir aber bewusst, dass Klima nicht gleich Wetter ist. Das Wetter kann vom Klima erheblich abweichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community