Frage von Geli5, 76

Hallo😊....kann mich grad nicht entscheiden zwischen Bali oder den Seychellen 😍?

Antwort
von tauss, 56

Dieses (Luxus-) Problem kenne ich auch: Ich kann mich nie zwischen Äpfeln und Birnen entscheiden! 

Antwort
von inselhopper, 16

Die Unterhaltskosten in Bali sind sehr viel geringer als auf den Seychellen.

Antwort
von reiserolf, 57

Und was willst Du jetzt wissen?

1.) Budgetfrage (Bali ist günstiger)

2.) Zeitfrage (In Bali regnets im Winter)

Ein bisserl mehr Info sollte schon sein, wenn wir Dir helfen wollen.

bye

Rolf

Kommentar von Geli5 ,

Danke Reiserolf😎...Details?... warst du schon in Bali?... wenn ja 👍🏻 Reisedetails... was war wunderbar und empfehlenswert....??? Es geht nicht um die Budgetfrage.... Seychellen kannst du davon etwas berichten?

Kommentar von reiserolf ,

Ich kenne beide Zielgebiete und es ist mein Job, Leute zu beraten wenn sie nicht wissen, wohin sie reisen wollen. Dazu gehört aber auch, dass diejenigen sagen, was sie denn gerne möchten. Sonne-Strand und Meer, oder herumreisen, Land, Leute, Kultur, Sport? Zu Zweit oder als Familie, wann, wie lange?

Alles was ich Dir "aus dem Bauch heraus" erzähle, ist Stochern im Nebel und da kommen nur Sachen raus, die Du auch im Internet nachlesen kannst.

Antwort
von Roetli, 37

Na, dann denk doch einfach noch eine Weile darüber nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten