Frage von qwertzuiop, 29

Hallo zusammen.. Kennt jemand den Begriff dieses Tattoo's?

Es könnte ein Sak Yant sein, ich bin mir aber nicht sicher und würde sehr gerne die Bedeutung erfahren und das gesamte Motiv finden.

https://www.pinterest.com/pin/302585668693875378/

Antwort
von cucamonga, 17

Ich habe mal gehört, dass es die Thais recht lustig nehmen mit den Tattoos bei Farangs und dass so es oft sowas bedeutet wie "Denk mal dran wie das in 40 Jahren aussieht" oder "Muttis Liebling" oder "Das ist schlimmer als Dreck, das geht nie mehr weg". Einer Frau muß mal wohl ein Tattoo draufgelötet habe, das bedeutete "Lesbisch" und ihrem Mann hat man "schwul" draufgebrannt. Oweh.... und das geht nicht weg....

Antwort
von shivaree, 7

Das ist ein buddhistisches Tatoo, das viele Soldaten und Mönche in Thailand auf Ihrem Rücken haben, oft noch viel ausführlicher.

Auf jeden Fall ist dieses Tatoo kein dummer Spruch, wie cucamonga meint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten