Frage von janNI, 32

Hallo zusammen Ich suche für mich und meine Partnerin einen schönen Ort im Tirol für Bikferien Singeltrails Geführte Touren ein muss?

Antwort
von Laura7788, 29

Mein Freund und ich haben letztes Jahr Urlaub in Schenna gemacht. das ist in Südtirol und es war echt spitze! www.meinhardt.it Wir waren hier. Aber es gibt zahlreiche schöne Hotels in Schenna. Ist auf jeden Fall eine Reise wert! LG Laura

Antwort
von Korneliak, 26

Hallo,

sucht ihr eine Ferienwohnung oder eine schöne Unterkunft? Hier unter www.holiday-home.de gibt es viele sehenswerte Angebote. 700 Euro für ein Zimmer für 4 Personen pro Woche finde ich schon relativ günstig für einen Urlaub in Tirol. Es kommt aber auch darauf an, wann ihr den Urlaub plant.

Kommentar von dorle48 ,

" 700 Euro für ein Zimmer für 4 Personen pro Woche finde ich schon relativ günstig "

Ich finde das ziemlich teuer; in unserer Urlaubsregion bekommst Du das schon ab 250,-€/Woche; je nach Jahreszeit

Kommentar von Korneliak ,

Pardon, ich habe mich vertippt bei dem Preis! 700 Euro sind in der Tat ein wenig zu teuer. Die Ferienwohnungen sind schon zu Preisen unter 200 Euro erhältlich, vgl. hier unter www.holiday-home.de/unterkuenfte/suche/oesterreich-tirol-personen-4-sortierung-0... .

Kommentar von dorle48 ,

" Die Ferienwohnungen sind schon zu Preisen unter 200 Euro erhältlich "

Das ist aber dann nur 1 Zimmer; mein Beispielpreis gilt für eine

3 - Zimmerwohnung inkl. ER; reiner Mietpreis für 1 Wo.185,-€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten