Frage von JuliaHamburg, 2

Hallo Wir wollen im Nov in die Türkei ich wollte wissen welche Aquaparks das ganze jahr auf Haben !

Ich suche ein Hotel in der Türkei am besten mit Aquapark wo viele grosse wasserrutschen sind und die auch noch im November auf haben kennt jemand vieleicht welche ???

Antwort
von Sanguis, 1

Also ich kann dir da das Royal Dragon in Side empfehlen. Super Hotel, Irre Wasserrutschen, eigener Rummelplatz.

Das Hotel verfolgt einen asiatischen Stil, hat sowohl einen tollen Service als auch eine schöne Ausstattung und das Essen dort ist umwerfend (sowohl viel als auch gut)

Die Strandpromenade vor dem Hotel wurde in Umlage von allen Hoteliers in der Gegend quasi privat finanziert was zu einer super schönen und sehr gepflegten Strandpromenade führt. Der Strand ist feinsandig, sauber und ohne Steine.

Das Royal Dragon verfügt außerdem noch über einen Indoor Pool falls das Wetter mal nicht mitspielt ...

Ich war da und fahre bestimmt wieder hin !

Das Hotel hat übrigens noch einige Schwesterhotels mit der selben Ausstatttung ... Stone Group Hotels heißt die "Kette"

Antwort
von heima, 1

Suche wie folgt: Nach Zielflughafen: Antalya. Suche dort nach 5*+Hotels zunächst in den Hotelgruppen z.B.: Rixos, http://www.fti.de/goldbyfti/europareisen/tuerkei.html, Sheraton usw. MfG

Kommentar von heima ,

Siehe auch hier: W Istanbul, Crowne Plaza Old City, Mehmet Ali Aga Konagi Mansion, Rixos Elysium Suites, Pera Palace Hotel, Hotel Grand Hyatt Istanbul, Hotel Kempinski Barbaros Bay, Calista Luxury Resort, Ciragan Palace Kempinski, Kuum Hotel & Spa, Gloria Verde Resort Hotel, Park Hyatt Istanbul – Maçka Palas. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten