Frage von Lilahexe, 22

Hallo, wer kann mir Auskunft geben über eine kleine Badebucht im Norden von Saint Lucia?

Ich habe vor, das Hotel Royalton zu buchen. Kennt jemand die Beschaffenheit des Strandes, denn ich finde nirgends Beschreibung oder Fotos. Das Hotel soll oberhalb, aber direkt am Strand liegen.

Antwort
von Endless, 16

Hallo, 

schau dir mal dieses Video über den Baufortschritt aus April 2016 an. Da kann man den Strand ganz gut erkennen. Soll ja erst im Feb. 2017 aufmachen, daher wirst du wohl noch keine definitiven Antworten erhalten..

Es wird an der Stelle des früheren Smugglers Cove Resorts gebaut, über das du auf Tripadvisor Bewertungen mit kurzen Strandbeschreibungen finden kannst.

Kommentar von Lilahexe ,

Vielen Dank, wie kommst du zu dem Video? Jetzt hege ich natürlich Zweifel, ob ich das Hotel buche, 21. Februar hatte ich geplant, weil da der Preis ein echtes Schnäppchen ist. Und das wird der Grund sein, sicher die erste Belegung des Hotels. Was meinst du, kann man das riskieren? Gruß Lilahexe

Kommentar von Endless ,

Hallo, das Video habe ich auf YouTube gefunden. Ich denke, bei einem neu eröffneten Hotel wird man immer paar Abstriche machen müssen, bis alles richtig eingespielt ist. Ich persönlich würde es nicht machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten