Frage von Franziihling, 9

Hallo weiß jemand ob es in den New Yorker u-Bahn Stationen Toiletten gibt ?

Antwort
von Vanessa80, 9

Ich habe bisher auch keine Toiletten in den U-Bahn-Stationen selbst gesehen. Aber es gibt genug Cafes und Restaurants, in denen man auf Toilette gehen kann. Vor allem Fast Food Ketten beschränken den Zugang für Nichtkunden fast nie.

Kommentar von Nightwish80 ,

Sogar in Hotels kann man auf Toilette gehen oder eben die nobelsten im Trump Tower.

Antwort
von Nightwish80, 7

Ich habe in u Bahn Stationen noch keine gesehen.

Weshalb die frage?

In nyc gibt es genug öffentlichen Toiletten. In parks, Kaufhäusern usw.

Antwort
von ManiH, 8

Hier habe ich etwas aus dem vorigen Jahr zu deiner Frage gefunden. Mit Öffentlichen Toiletten ist es in NEw York wohl etwas schwierig und in den UBahn Stationen gibt es keine Toiletten, nach Aussagen in einem NY-Forum 

Schau mal hier

http://forum.lovingnewyork.de/viewtopic.php?f=3&t=17&p=756

Ich empfehle Dir deine Frage in einem New York Forum erneut zu stellen um zu sehen, ob sich hier etwas verändert bzw verbessert hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten