Frage von ThomasBrugger, 27

Hallo liebe reißefrage.net Besucher. Wollte einfach mal fragen wo es in dieser Jahreszeit am schönsten ist. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Zimtelfe, 4

Ich schließ mich den andern jetzt einfach mal und joa.. Ist vielleicht auch die falsche Jahreszeit, weil ich schon mit dem Kopf im Winter bzw. Schnee bin :)

Ich finde es im Winter in Bayern an den Bergen immer unglaublich schön. Vor zwei Jahren waren wir am Tegernsee mit der Firma bei einem Schlittenhundeworkshop (der Oberhammer! http://www.tagungserlebnis-tegernsee.de/incentives-teambuilding/winter/schlitten... ) und seit dem versuchen meine bessere Hälfte und ich jedes Jahr zum Skifahren bzw. Snowboard fahren irgendwo in Bayern an den Bergen ein Hotel zu bekommen. Letztes Jahr war leider nicht ganz so viel Schnee da, aber es hat gereicht. :) War trotzdem unglaublich schön.

Antwort
von flaays, 8

Da ich ebenso wie Nightwish gerade gar nicht wirklich weiß, was du hiermit meinst, kann ich eben nur mal Paris oder London in den Raum werfen. In beiden Großstädten lässt sich der Herbst hervorragend genießen und auch die Herbstkollektionen können sich in den Shops und auf der Straße mehr als sehen lassen. Ist außerdem auch gar nicht so überlaufen wie im Sommer. Mit bisschen Glück erwischt du außerdem noch ein paar der letzten Sonnenstrahlen. :)

Antwort
von dorle48, 13

Wunderschön (wegen der Herbstfarben) ist es z.Zt. in den Bergen.

Wir sind gerade aus dem herbstlichen Wallis zurück gekommen.

Antwort
von Roobert,

Ich bin ein Andalusien-Fan. Malaga und Umgebung, dzt. sehr angenehmes Klima ohne brütende Hitze, viel Sehenswertes in der näheren Umgebung.

Antwort
von karo1415, 3

Hallo, ich war um diese Jahreszeit einmal auf Fuertewentura.Das ist eine der kanarischen Inseln am Atlantik. Dort ist es jetzt nicht so kalt wie bei uns.

Antwort
von Nightwish80, 18

Es wäre schön, wenn du deine Frage etwas erläutern würdest. Was meinst du mit schönstem? Wetter?die Gegend?

Ist alles ein bisschen allgeimein gehalten

Kommentar von Nightwish80 ,

Hier noch meine idee:

Usa und zwar Neuengland oder ab nach kan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten