hallo leute möchte nach empuriabrava fahren von koblenz rlp. wollte wissen wie hoch die maut ist.

1 Antwort

Wir wohnen in Spanien an der Costa Blanca und haben eine Ferienwohnung in Norddeutschland - so fahren wir jedes Jahr quer durch Spanien und Frankreich. Wir finden, dass die "Nebenstrassen" genauso gut sind und landschaftlich oft schoener und man braucht wirklich nicht viel mehr Zeit als wenn man ueber die Autobahn faehrt. Nehmt das Geld, das ihr fuer die Maut spart und bleibt irgendwo auf der Strecke ueber Nacht und geht schoen essen :-)