Frage von jenserich, 49

Hallo Leute, ich habe gerade gesehen das Globalzoo nicht mehr existiert, Wie komme ich denn aber an meinen Blog wieder ran?

Antwort
von Abrakadabra, 16

Falls Du noch Deinen Nutzernamen kennst, kannst Du es hier versuchen, um zumindest noch an die (meisten) Inhalte Deiner Blog-Beiträge zu kommen:


https://web.archive.org/web/*/http://www.globalzoo.de/{nutzername}/.*


Bitte die ganze URL von https bis /.* kopieren (reisefrage.net trennt leider die URL, daher hilft ein Klick nicht) und in der URL {nutzername} durch Deinen Nutzernamen bei globalzoo ersetzen, also z.B. musternick-123 o.ä.



Kommentar von Roetli ,

So eine Antwort hätte ich mir vom Support hier mal gewünscht...

Antwort
von Blnsteglitz, 31

garnicht... denn schau hier:

https://www.reisefrage.net/frage/hallo-ich-hatte-2-reiseblogs-bei-globalzoo-dort...

Kommentar von Abrakadabra ,

Zumindest viele Inhalte kann man noch über das Web Archive erreichen, siehe Erläuterung in meiner Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten