Frage von kleinetanne, 33

Im Oktober steht mir eine Reise nach Prag bevor. Wie komme ich am besten vom flughafen václav havel?

Support

Liebe/r kleinetanne,

es wäre nicht schlecht, wenn du noch dazu schreiben könntest, wo du denn vom Flughafen aus hin möchtest. Das würde für die Antwortgeber die Beantwortung auch ein wenig vereinfachen.

Du kannst deine Ergänzung gerne als Antwort formulieren. Wir editieren sie später dann in den Beschreibungstext.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

Antwort
von blauewelle, 29

Hallo! Vielleicht wird mein Tipp hilfreich für dich. Ich kann einen sicheren transfer vom flughafen václav havel prag raten. http://kiwitaxi.de/Czech+Republic/Prague-%3EPrague+Airport Ich war zweimal in Prag und habe diesen Service benutzt.

Antwort
von aitutaki, 33

Hallo kleinetanne,denke du willst ins Stadtzentrum.Der Flugplatz liegt 20 km westwärts vom Zentrum.Die einfachste Art ist sicher mit dem Taxi,für diese Tour gibt es Festpreise zwischen 17  bis 20 Euro,unbedingt mit dem Taxifahrer vorher aushandeln.Leider gibt es keine direkte Metroverbindung Flugplatz Stadt.Es gibt mehrere Busverbindungen zur Endhaltestelle der Metro Lucine oder so heisst die Endstation der gelben Metrolinie.Es gibt aber auch mehrere Zubringerbusverbindungen direkt Stadtzentrum zum Flugplatz findest du bestimmt auf der Internetseite des Flugplatzes.Öffentliche Verkehsmittel sind in Prag billig,wenn du sparen musst benutze die.Viel Spass in Prag Dietrich aus Halle/S

Antwort
von ManiH, 14

Die einfachste und schnellste Art der Beförderung ins Zentrum von Prag ist eine Fahrt mit der Taxe. Preis aushandeln oder mit Uhr fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten