Frage von Josee, 37

Hallo ihr Lieben Wer will in nächster Zeit nach Kolumbien Reisen. Wer möchte preiswerte und sichere Tipps, für eine günstige Individual- Reise LG Josef?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von historicalworld, 10

Hallo, was kannst du mir anbieten, wäre interessiert. LG. Alfred

Kommentar von Josee ,

Hallo Alfred, kann Dir eininige Vorschläge unterbreiten. Bin in deinem Alter und deine Ansicht finde ich gut. Damit es konkret wird, bitte ich Dich, das Du dich mit mir in Verbindung zu setzt. Da können wir uns austauschen ob Dir die Vorschläge gefallen. Hier meine Mail:  josef_eschler@web.de
Grüße

Antwort
von HandleBar, 15

Nope...not me...