Frage von ChaLee, 955

Ist der Ikea Kabinenkoffer UPPTÄCKA zu groß?

Hallo, hat jemand den UPPTÄCKA Kabinenkoffer von Ikea bei nem Ryanair Flug mitgehabt. Er ist leider 0,5 cm tiefer als erlaubt. ist das wohl schlimm?

Antwort
von Imand1992, 923

als sondergepäck bist du auf der sicheren seite

Antwort
von ManiH, 955

Bei Ryanair ist -wie bekannt- jede Abweichung von den vorgegebenen Angaben schlimm! Da würde ich mich keinesfalls auf eine Aussage hier im Forum verlassen, denn das kann sehr teuer werden! 

Solltest du beim Einchecken zum Abflug Glück haben und man ist kulant, kann das beim Rückflug ganz anders ausgehen und du bezahlt gutes Geld, u.U. ist dann die Aufgabe deines Gepäcks teuerer als der als "Ringeltäubchen" gebuchte Flug!!  

Antwort
von hauseltr, 868
Antwort
von heima, 743

Frage doch bei Rayanair nach; nur deren Aussage ist verbindlich.

Wenn nein gebe doch diesen Koffer gegen Mehrkosten als Sondergepäck auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten