Frage von motzi, 25

Hallo, fahre im Dezember von Hannover, Mühlhausen nach Barcelona, dann mit der Fähre nach Mallorca. Fahre mit LPG, Mautfreistrecke gibt's da Tankstellen?

Antwort
von tauss, 25

Auf der Fähre gibt es sicher keine Tankstelle. Ansonsten bekommst Du überall mehr Benzin als Du brauchst... ;) Viel Spaß. 

Kommentar von Roetli ,

Es geht hier aber um LPG/Gas, da hilft Benzin in jeder Menge leider nichts :-)

Kommentar von tauss ,

Hoppla, da habe ich mich ja schön blamiert... Man sollte sollte wenigstens immer besser lesen als schnell schreiben können :) 

Dennoch wundere ich mich, dass hier diese Frage gestellt wird. Diese "LPG-Fahrer" können sich auf einschlägigen Seiten sogar die Route mit Tankszellen ausdrucken lassen... 

Ich habe lediglich gehört, dass es Nachts auf Landstraßen in Frankreich Pobleme geben kann, weil die Stationen im Gegensatz zu denAutobahnen nicht 24 Stunden g öffnet haben oder bei Gas keinen Bezahlkartenservice bieten. 

Zu Mallorca selbst ist mir nichts unmittelbar bekannt. Aber auch dort gibt es, zumindest laut Google, genügend entsprechende Tankstellen. 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten