Hallo Darf man Schneekugeln per DHL Paket in die USA schicken?

2 Antworten

Ja, darf man. Ich hab vor zwei Jahren zwei mit verschiedenen Wintersujets in Blisterfolie und einen alten Pullover gewickelt und einem Bekannten als Schneekugeln, ordnungsgemäss deklariert, nach Stamford geschickt. Die kamen bestens an und es gab keine Probleme. Nachher bekam ich "Bestellungen" von seinen Freunden :-)

Danke für die Auskunft

Natürlich, wieso sollte man dies denn auch nicht dürfen ?

Alles weitere findest du anonsten auch bei der DHL selbst: http://www.dhl.de/de/express/versenden/versandberatung.html

Allerdings würde ich mich gut um das Paket kümmern, damit der Schneekugel nichts zustößt.

PS: Das ganze gilt nur dann nicht, wenn du eine echte Schneekugel, also eine Kugel aus Schnee meinst, aber wer sollte so etwas schon verschicken wollen ;)

👍 😂 DANKE