Frage von butterfly76, 19

Habt ihr Links / Tipps für: 2Mt. Portugal mit Familie (4/7 Jahre) Ferienhaus in Meeresnähe und Vormittags Sprache lernen. ?

Wir möchten im Juni/Juli für 2 Monate nach Portugal um die Sprache zu lernen. Vormittags Schule (für uns alle) Nachmittags Freizeit. Ferienhäuschen zur Selbstverpflegung in Meeresnähe. Muss nicht Algarve sein. Habt ihr Tipps/Links oder wisst ihr mit welchem Budget ich rechnen müsste.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christian1972, 12

Hallo butterfly76,

ich hätte Dir sehr gerne Hoffnungen auf preislich vertretbare Angebote an der Algarve gemacht – aber so eine Hoffnung wäre für die Sommermonate sehr wenig realistisch, leider.

Du solltest Dein Glück für die sechs anderen Regionen Portugals allerdings mit der gleichen Fragestellung auf den beiden Portugal-Foren (PortugalForum.org und PortugalForum.de) versuchen.

Ansonsten stehen wir (http://algarve-entdecker.com/) Euch für Fragen bezüglich der Algarve immer gerne zur Verfügung!

Viel Glück und beste Grüße

Christian

Antwort
von Wimelima, 9

Hallo,

Du findest wahrscheinlich bei fast jedem Anbieter Sprachkurse für Portugiesisch. Bei Linguland

http://www.linguland.com/portugiesisch/sprachreisen_portugiesisch_portugal-36.ht...

Z.B. Porto, Lissabon, Faro. Alles am oder nicht weit zum Meer. Ob Du in kleineren Orten was findest...da hätte ich den Ehrgeiz, mal selbst zu suchen. Allerdings stelle ich mir das horrend teuer vor, im Sommer macht da auch noch jeder Urlaub, und eine Woche Sprachurlaub kostet ja schon zwischen 300 und 700 Euro, je nachdem wo und ob/mit welcher Unterbringung.

Vielleicht machen die aber auch besondere Angebote, wenn Du mehrere Wochen Unterricht nehmen willst.

Wenn es dieses Jahr im Sommer ist, wäre jetzt dann auch höchste Zeit, mir hat mal ein Anbieter gesagt (war für Englisch in Irland), dass die meisten Leute für ihre Kinder im Dezember/Januar buchen. Die Nachfrage könnte in den südlichen Ländern noch größer sein.

Wahrscheinlich musst Du die Schulen mal durchtelefonieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten