Frage von ricoli,

Habt Ihr Erfahrung mit folgender Last Minute Internetseite?

Mir wurde eine Internetseite empfohlen wo ich LastMinute buchen kann und wir haben uns mit dieser Seite nun befasst. Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrugnen gemacht?

Die Seite heißt: http://www.5vorflug.de/

Es wäre nett ein paar Erfahrungen zu bekommen, wir sind immer etwas skeptisch wenn wir etwas nicht kennen.

Hilfreichste Antwort von moglisreisen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo ricoli,

witzig, wir waren vor 4 Jahren im Frühling mit "5vorflug" in Ägypten. Und das weiß ich deshalb so genau, weil ich den Reiseveranstalter auch nicht kannte und mich erstmal im Netz sachkundig gemacht habe... Das ist ein ganz normaler Reiseveranstalter, wie xneck usw.

Rapido hat recht: Geh in ein Reisebüro und sag denen, dass du über "5vorflug" deine Reise buchen willst (alle Eck-Daten aus dem Netz). Ist genauso teuer wie im Internet, aber du tust dem Reisebüro dann noch einen Gefallen... Unser Urlaub in Ägypten war übrigens super!:-)

Kommentar von ricoli,

Dann bin ich ja beruhigt. Dann werd ich mich mal im Reisebüro informieren

Antwort von Rapido,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

5 vor Flug gehört zur FTI Touristik aus München. Warum buchst Du die Reise nicht im Reisebüro? Der Preis ist gleich und Du hast eine persönliche Ansprechadresse!

Kommentar von ricoli,

Könnte ich auch machen. Ich habe mich dort erst umgeschaut weil ich es empfohlen bekommen hatte und dachte, dass ich dort vielleicht ein Schnäppchen machen kann was günstiger ist als im Reisebüro

Antwort von karina82,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Seite ist völlig okay und Du kannst dort beruhigt buchen. Solltest dich natürlich vorher informieren, ob Dir die Bedingungen zusagen aber das ist sicher bekannt :-)

Kommentar von ricoli,

Das beruhigt!

Antwort von Sheridane,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ein ganz normaler Reiseveranstalter wie viele andere auch (z. B. FTI usw.). Lies Dir aber trotzdem vorab die AGB's durch.

Kommentar von ricoli,

Gut! Mach ich!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community