Haben die Geschäfte und Sehenswürdigkeiten von Rom auch am Wochenende sowie Feiertags geöffnet?

1 Antwort

Also da muss ich doch einmal etwas beanstanden: in der Innenstadt von Rom sind die Geschäfte auch Samstag und Sonntag auf und in den Aussenbezirken gibt es die "Centri Commerciali" und die sind auch immer auf. und was die Vatikan Museen betrifft, die sind jeden letzten Sonntag im Monat umsonst: freier Eintritt 9:00 - 13:30 Uhr, Schließung 14:00 Uhr. Da steht man zwar lange Schlange spart aber ziemlich viel Geld!