Habe einen Kenianer im Urlaub kennengelernt, nun möchte ich ihn besuchen? Noch zweifle ich!!!

Support

Liebe/r Hoelle2252,

herzlich willkommen auf reisefrage.net! Hier bist du richtig, wenn du persönlichen Rat und Erfahrungen zum Thema Reisen suchst oder selbst geben möchtest.

Fragen, die darüber hinaus gehen kannst du gerne auf www.gutefrage.net stellen. Dort bekommst du sicher viele hilfreiche Antworten von der Community.

Herzliche Grüße und vielen Dank für dein Verständnis,

Julia vom reisefrage.net-Support

7 Antworten

Nein ! Lass es bei der netten Blickkontakt-Bekanntschaft bleiben und hab nette Urlaubserinnerungen. Sehr wahrscheinlich ist er ein Beach-Boy, der reiche Damen beglückt die ihn dann das ganze Jahr besuchen und womöglich, ohne es wissen, seine Familie unterhalten. Ansonsten halte ich es mit der Meinung von Alfaromeo007 heiraten wird Dich Deine grosse Liebe nicht, Dein Geld nehmen gerne :-( Willst Du denn dein Erspartes in Zukunft in Kenia abliefern? Denk dran, jeder gefangene Fisch hat ein schnelles Verfallsdatum.

Danke für den Stern :-) Ich hoffe, dass Du anderweitig bald glücklich wirst.

Es ist schwierig dir in deiner Situation zu Raten. Da ist einmal die Vernunft und es ist alles was hier geschrieben steht richtig und da ist deine Gefuehlswelt die mir ein wenig hin und her gerissen scheint.

Du solltest So schnell nicht wieder dort hinreisen, lass Dir Zeit und Schau was passiert, wenn er das Interesse verliert, weil Du nicht so schnell zurückkommst oder er zu dir kommen moechte, aber du sollst dafür bezahlen, dann denke ich vergiss es.

Im übrigen sieh auch besonders den gesundheitlichen Aspekt, egal ob er tatsächlich ein sogenannter Beachboys ist oder auch nicht, die Gefahr ist riesengross. also mach dich auch mal in dieser Hinsicht schlau.

Ich selbst kam nach einem traumhaften Aufenthalt mit meiner Frau in Kenia (mit Safariausflug) todkrank zurück und wurde im Krankenhaus hier über längere Zeit behandelt. Es wurden Blutproben zur Auswertung an das Tropeninstitut Hamburg und Tübingen gesandt und bis heute weis niemand an was ich erkrankt war, nur das ich es aus dem Urlaub mitgebracht habe.

Danke

Also ehrlich, Du weißt die Antwort doch schon selbst...und auf einem erneuten Kenia-Trip wirst Du sicher die Wahrheit auch nicht rausfinden - was verstehst Du unter Klarheit? Ob er Dich will oder Dein Geld? Oder ob Du verliebt bist? Ich würd´s in die unterste Schublade schieben und ein paar Tage trauern...alles andere wäre mir zu riskant.

Das ist gar nicht so leicht und sicherlich nur schwer zu beantworten..... Es hängt davon ab, wie mutig du bist.

Mal davon abgesehen dass dies ein Reiseforum und kein Beziehungsforum ist - vergiss es! Und dann lies dich erstmal hier durch... http://www.1001geschichte.de/ - "Viel Spass" dabei...

DH ! Guter Link !!

@Nanuk

Naja, ein wenig Klischeedenken, oder? Zudem Kenia geographisch ein wenig entfernt von Tunesien ist...aber egal: Mögen die Klischees siegen :D